Ladies Night im Rosental.

Ladies, LADIES NIGHT ist dein Filmabend am Freitag, 28. April um 20 h

Komme mit deinen Freundinnen, deiner Mama, deiner Tochter, deiner Schwester oder deinen Lieblingskolleginnen und beginne deinen Abend mit einem Willkommens-Apero (Kir Royal). Mache es dir für den Film Magic Mike: The Last Dance bequem.

Lange hatten wir keine Film mehr auf der grossen Leinwand, der wunderbare Tanzsequenzen optimal in Szene setzt. Magic Mike’s Last Dance bringt genau das wieder zurück und überzeugt durch tolle Bilder, sehr viel Sex-Appeal und einem Hauptdarsteller, der noch immer weiss, wie er sich zu bewegen hat. Gekreische im Kinosaal ist durchaus möglich…

Diese exclusive Damen-Vorstellung kostet dich Fr. 20.- inkl. Apéro-Drink und kleinen Pausen-Snacks in unserer schönen Rosenbar.

Weitersagen