Mehr als Liebe – Ein flammendes Bekenntnis zu tieferer Liebe.

Wegen grosser Nachfrage spielen wir diesen Film ein weiteres Mal am Sonntag, 24. September 2017, 10.30 h

Verliebtsein ist etwas Wunderschönes. Doch was geschieht nach einigen Monaten oder Jahren, wenn der Alltag und seine vielen Kleinigkeiten den rosaroten Blick trüben? Dann ist es Zeit für mehr als Liebe! Gnadenlos ehrlich offenbaren in diesem Film die aktuell spannendsten Paarspezialisten die Abgründe ihrer eigenen Bezie­hungen und erklären, wie sie es geschafft haben, Höhen und Tiefen gemeinsam zu durchwandern und eine auf sämtlichen Ebenen intensive Partnerschaft zu schaffen.

Der Film „Mehr als Liebe“ ist eine positive und Lust machende Einladung, Partnerschaft als spannende Wachstumschance zu begreifen und die eigene Liebes- und Beziehungsfähigkeit zu erweitern.

Vier Paarspezialisten & Beziehungscoaches, die selbst Langzeitpaare sind, sprechen über Partnerschaft als Wachstumschance und über ein Leben in tiefer Liebe.

Marlies Lüthi vom LICHTBLICK wird anschliessend an den Film für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Weitersagen